Header image  
g a n z   p r i v a t
 
 

 


Mausi 2  

Leider befindet sich unser Mausi seit dem 16.3.2011 / 11.20 Uhr im "Katzenhimmel".

Nach einem kurzen, schweren Leiden haben wir uns sehr schweren Herzens von ihr trennen müssen.

Sie wird uns immer in schöner Erinnerung bleiben! Nach ihrem Tod kam der einsame Felix uns regelmäßig besuchen und trauerte wohl mit uns. Inzwischen gibt es ihn leider auch nicht mehr ...

Ich über mich:
In meinem früheren Leben muß ich wohl ein Hund gewesen sein! Oft folge ich nämlich aufs Wort, und das ist ganz untypisch für eine Katze!

Wie ein Dackel laufe ich meinem Frauchen und Herrchen hinterher und möchte immer nahe bei ihnen sein. Am liebsten kuschle ich mich in die Kniekehle beim Herrli, wenn er auf der Bank lümmelt. Dann bin ich ziemlich ungehalten, wenn er sich bewegt, oder gar aufsteht.

Die Chefs sagen manchmal "Schlampe" zu mir, weil ich zu allen Leuten so freundlich bin. Ich habe noch nie jemanden absichtlich gekratzt oder gebissen.

Im Haus habe ich bisher fast nichts ruiniert oder runtergeschmissen, aber was nicht ist, kann ja noch werden!

Lieblingsfutter:
Wenn ich ganz brav war - z.B. wenn ich sofort aus dem Garten heimkomme, wenn man mich ruft, gibts herrliche Knabberstangerln oder Superbrekkies zur Belohnung. Manchmal fange ich mir auch eine Maus oder einen Vogel .... das sehen die Chefs allerdings nicht so gerne!

Freunde:
Na ja, den doofen Nachbarkater Felix mag ich ganz gern. Mit Rosi von nebenan hingegen habe ich öfters Zoff.


das letzte Foto:

Mausi 16.3.2011

Mausis Mutter hieß Flauschi und war die Hauskatze bei Steuerberater Dr Sitkovich.

Mausi wandelte sich vom quirligen Rabauken zum behäbigen Schmusetiger. Sie war sich ihrer Rolle als "Graue Eminenz" bis zu ihrem Tod voll bewusst!

 

Mausi


Hier gehts
zu ihrem persönlichen Fotoalbum ...

klick

 

Widder (April)

Widderkatze

... vom Sternzeichen
bin ich Widder,
so wie mein Frauchen!

 

Ich liebe:
Menschen

 

Ich hasse:
Staubsauger

mein Freund Felix   Felix