Header image  
g a n z   p r i v a t  
 
 

Interessen

Ich habe viele Interessen und Hobbies.
Die wichtigsten davon sind wohl:

Schnecken sammeln
Seit vielen Jahren mein Hobby - ich weiß nicht, wieviele Exponate ich schon besitze

Reisen
Ich bin viel in der Welt herumgekommen und werden einiges per Webalbum vorstellen

gepflegt essen und trinken
Ich esse gerne auswärts, aber ebenso gerne koche oder grille ich mir selbst etwas Gutes
» Lokaltipps   

Computerfreak
Webdesign, grafische Arbeiten, Fotografie und professionelle Bildbearbeitung
» meine wichtigsten Projekte  

Politik - ÖVP
Heute gilt meine Kraft v.a. dem Seniorenbund.
Ich bin Mitglied des Wiener Landesvorstandes und des Hernalser Parteivorstandes. Seit Jahren leite ich außerdem die Finanzkontrolle des Österreichischen Seniorenrates und schaue dort Kostelka, Korosec &o auf die Finger.

Drachen fliegen
Leider wurde dieses Hobby wegen kaputter Knie immer srärker vernachlässigt und spielt heute nur mehr eine kleine Rolle.

Golf  (... mein neuestes Hobby)
Habe Platz- und Turnierreife erreicht und bin Mitglied im CCG Wienerberg und im GC Tuttendörfl. Seit 2020 spiele ich häufig.

Opa sein
Diese Aktivität hat bei 5 Enkelkindern begreiflicherweise einen hohen Stellenwert

 

 

 






Slow Food Organisation"Slow Food"

 

Suchen Sie nach einem bestimmten Wein-Begriff?
Sie finden ihn sicher im

» Wein-Lexikon





Schneck

unser traumhaftes Hotel

zu meiner beruflichen Homepage 

Hernals ab 5zig




Drachensteigen

Golf
mein erstes Turnier anlässlich der Golftage des Seniorenbundes...