Header image  
g a n z   p r i v a t
 
 

 


Elisabeth

Ich über mich:
Zuerst bin ich wohl ein richtiges Muttertier!
Seit ich Omi bin, kann ich mich wieder voll austoben!

In meinen Adern fließt das Ärzteblut meines Vaters - leider "brauchte ein Mädel damals nicht zu studieren".

Ich befürworte nachdrücklich die Trennung von Politik und Religion - egal ob im Christentum, dem Islam oder sonst einer Glaubensrichtung.

Angesichts heutiger Politiker trauere ich sehr unserer k.u.k.-Monarchie nach.

In Summe bin ich wohl ein Humanist und Menschenfreund!

Ich schätze: Familiensinn, Treue, Toleranz, Hilfsbereitschaft, humanitäre Organisatioonen
Ich schätze nicht: Falschheit, Verbrechen

K.u.K.-Wappen 


Widder (17. April)

FotoIch bin ein
ganz und gar untypischer Widder!!!

Und wenn ich schon einmal meinen Willen durchsetzen möchte, dann mache ich das ganz sanft ....!

Stärken: hilfsbereit, tolerant, ehrlich, gutmütig, friedliebend
Schwächen: unordentlich, bequem

Ich liebe:
meine Kinder, meinen Partner, meine eigenen 4 Wände, Österreich, die Steiermark und natürlich Maxl, Lara +...

Ich hasse:
Hausarbeit, Unmenschen, Todesstrafe

Lilly
Hier gehts zu meinem persönlichen Fotoalbum ...

 


Hobbies: Fernsehen, Flohmärkte, Shopping, relaxtes Reisen
Musik: Gute Schlager und Chansons (R. Mey, Elvis, Fendrich, ...), Oper
Film: Krimi, Krimi, Krimi, Sissy ...
ohne Krimi geht die Lilly nie ins Bett!