Header image  
g a n z   p r i v a t
 
 

 


Über uns

Nachdem inzwischen alle drei Kinder das elterliche Nest verlassen haben, und unser treues Haustier leider gestorben ist, besteht unsere Wohngemeinschaft jetzt nur noch aus zwei permanenten Mitgliedern:

 

Helmuth
Genießt den Ruhestand und beschäftigt sich nur noch hobbymäßig (deshalb aber kaum weniger intensiv) mit dem Computer.

 

 

Elisabeth
Hat als Pensionistin alle Zeit der Welt und ist jetzt hauptberuflich ganz Oma.

 

 

 

 

Mausi
Wandelte sich vom quirligen Rabauken zum behäbigen Schmusetiger. War sich ihrer Rolle als "Graue Eminenz" bis zu ihrem Tod voll bewusst!

 

Schneck

 

 

 

 

 

 

 

 

die Häuptlinge

 

unser Domizil
 

our home is our castle
unser Haus, bald mit vielen neuen Nachbarn  .....

der neue Mokka 4x4 - Alfons

seit 2014 unser neues Transportmittel, hoffentlich ebenso fein, wie der Skoda L&K, der uns 14 Jahre lang treu diente

die Kinder die Enkelkinder
  Virginia
Virginia
Lara
Lara
Gerald
Gerald
Victoria
Victoria
  Valentina
Valentina
Schneck
Barbara
Barbara
Maximilian
Maximilian
Stephan
Stephan
Felix
Felix
Schneck
Wolfgang
Wolfgang